Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Mal wieder Frankreich :D

Mal wieder Frankreich :D

Hay guys :D ich blog mal wieder französisch xD Aber die Rezepte von den Franzosen sind und bleiben einfach die allerbesten! Ihr kennt doch sicherlich die großen Boulangerien mit den leckeren Baguettes, Herzhaftem und vor allem Süßem- und was fehlt da...

Weiterlesen

Bubble Tea...?

Bubble Tea...?

Hey guys :D also... nachdem es der Bubble Tea nach Taiwan, China, USA und Österreich jetzt auch nach Deutschland geschafft hat, wollte ich euch mal fragen, wie es euch schmeckt! Da gibt es ja einige Meinungsunterschiede. Der Bubble Tea besteht aus einer...

Weiterlesen

Charts :D

hay, hier sind meine top sommer-charts:D auch mit link zum anhören :DD 1. summer paradise, sean paul ft simple plan link 2. too close, alex clare link 3.whislte, flo rida link 4.international love, pitbull ft chris brown (kein link, das gibts hier ja...

Weiterlesen

OMG!!!!

OMG!!!!

Jaaa das kenn ich :D wann denkt man das oft? Wenn mann aufn Kalender guckt und sieht, dass Morgen irgendein Onkel Gebutstag hat - total vergessen und natürlich kein Gecshenk! Da hab ich einen mega Tipp für euch! In einer Stunde (mit Kühlen;)) habt ihr...

Weiterlesen

Song zum Nachdenken und traurig sein

Song zum Nachdenken und traurig sein

Hallo ihr :D Hier habe ich einen Song entdeckt der unglaublich traurig ist und zum Nachdenken erregt. Ich finde jeder sollte über Aids nachdenken, es ist so eine schlimme Krankheit... Schaut euch mal das Video an, dann wisst ihr was ich meine :) Vielleicht...

Weiterlesen

wikipedia für dumme XD

naa, wer kennt sie nicht, die leute die immer sagen: das steh auf wikipedia... totaaal ätzend!!! dann sagt doch: das steht auf stupidedia die seite ist so ziemlich genau ds gegenteil und so witzig!!! aber auch fies... :D link einfach begriff eingeben...

Weiterlesen

city of bones???

hay, wer kennt sie nicht die fesselnden bücher von cassandra clare, city of bones, city of... etc:???? hier haben wir einen echt tollen fan song gefunden :DD ich hoffe man kann ihn finden, also mit dem link... link der song ist auf einem anderen blog...

Weiterlesen

süß, süßer , am süßesten?

süß, süßer , am süßesten?

hay hay hay, hier sind drei total süße dreamboys, wer ist der schönste??? das ist max irons(der zweite), auch in the red riding hood zu sehen ;D danach aaron johnson (der dritte)aus frontalknutschen, uuund zac efron ,(ganz oben) jetzt im kino mit zhe...

Weiterlesen

Blog :D

Blog :D

Wer hätte gedacht, dass wenn man ,Blog' in Google eingibt so lustige Sachen kommen? Viel Spaß beim lesen und lachen ;D Wir4you

Weiterlesen

Bruno Mars wirklich tot?

Bruno Mars wirklich tot?

Da gab es ja dieses Gerücht, dass er gestorben sei. Aber keine Sorge, wie gesagt alles ein blödes Gerücht! Er lebt noch und wir können seinen tollen Liedern lauschen. Apropos hier findet ihr noch Count on me :D Viel Spaß beim anhören ;D

Weiterlesen

1 2 > >>