Alle im Urlaub, nur du noch daheim? :o

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Bald sind jetzt wirklich überall Sommerferien und alle schwärmen schon vom Urlaub? Ob Mallorca, Italien oder Kroatien, auch du würdest liebend gerne wegfahren, aber keine Chance?

Deine Eltern müssen arbeiten, sie bevorzugen es daheim zu bleiben oder ihr habt Geldprobleme?

Wir haben die Lösung: Mach bei einem Freizeitlager mit und lerne neue Leute kennen. So ein Camp kostet nicht allzuviel und wird deine Eltern nicht belasten, denn sie sind ja nicht mit dabei. So etwas findet sicherlich auch ganz in eurer Nähe statt, du musst dich nur im Internet umsehen. Wenn es dich weiter weg zieht, kannst du ja auch mit einer Gruppe in ein anderes Land reisen und dort deine Ferien verbringen, auch ganz ohne deine Alten :D Die Betreuer sind meist jüngeren Alters und du kannst dort neue Städte erkundigen, am Strand faulenzen, Sport treiben, im Meer oder Pool baden oder einfach mit neuen Freunden Spaß haben. Klingt doch voll toll oder? Ab gehts buchen und morgen in der Schule laut rumerzählen:,,Waaaas? ihr geht mit euren Eltern weg? Also ich geh mit gleichaltrigen in ein cooles Camp.''

Da werden alle platzen vor Neid :DDD
Viel Spaß beim Buchen;)

xoxo

Wir4you

Veröffentlicht in Tipps

Kommentiere diesen Post