beauty, beauty, wer braucht mehr???

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

hehooo,

jaa, ich weiß, hier gibt es schon einen beauty artikel, aber davon kann man ja nie genug haben, oder? ;)

oookay, dann machen wir heute mal die nägel, oder schön formuliert "maniküre";D

natürlich gibt es die leute die gerne auffälige knallige farben benutzen, aber ich bin eher für schlicht, aber elegant.

hmm, ein paar vorraussetzungen gibt es natürlich schon:

1.etwas längere fingernägel, nicht übermäßig lang (3-6mm "weißes" reichen völlig)

2. nicht an den nägeln kauen! :D

3.geduld und eine ruhige hand(gegebenenfalls eine freundinn, die hilft)

soo, für den "french-look" benutze ich immer:

-durchsichtigen nagellack von essence(das ist relativ egal, welche marke)

-french manicure&pedicure pen von essence (der ist flüssig, geht besser!)

-nail art sticker "bad girl", auch von essence, andere "motive" muss man nach geschmack wählenhttp://4.bp.blogspot.com/-cqVXMdoCNvM/TV431_il2KI/AAAAAAAAAEg/hvJMxGHbhoE/s320/nailartStickers_BadGirl_02.png

es gibt natürlich auch noch schablonen um beim "verweißen" der spitzen alles genau hinzubekommen, aber

nach meiner erfahrung sind die zu breit und kleben nicht besonders gut! :D

also,

schritt eins: nagelspitzen weiß machen, am besten eine freundinn für die rechte hand fragen, mit links geht es schwer, ist aber nicht unmöglich. etwas übung und fertig ;D

schritt zwei: einen der nagelsticker auswählen und plazieren, ich nehme dafür gerne den ringfinger der linken hand und mache nur auf diesen finger ein kleines blümchen, etc. direkt unter das weiße. so das es sich fast berührt.

schritt drei: alles (es muss trocken sein) mit dem klarlack überpinseln und nicht die spitzen vergessen -sonst blättert das weiße ab!

schritt vier:(nicht so wichtig), die nägel vorne gerade feilen, nicht abgerundet!http://www.barbizonblog.com/images/uploads/How-to-french-manicure-your-own-nails.jpg

sooo, hoffe das ist verständlich :D

viel spaß und erfolg beim ausprobieren :)

http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/ess_frenchManPen_white.png

Veröffentlicht in Styling

Kommentiere diesen Post