Frühlingsoutfit

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Yeah der Frühling kommt und man spürt schon die ersten Sonnenstrahlen!
Aber jetzt heißt es weg mit den dicken Winterjacken und her mit den luftigen Frühlingsklamotten. Die Sachen sind euch zu klein und ihr müsst unbedingt shoppen gehen? Ich hab zwei stylische aber schlichte Outfits im Internet gefunden. Wie findet ihr sie? Welches gefällt euch besser? http://djb2dadi4ofp7.cloudfront.net/images/outfits/6246681/fruehlingsoutfit_thumbnail.jpgSchreibts einfach in die Kommentare:D

 

http://djb2dadi4ofp7.cloudfront.net/images/outfits/6241200/fruehlingsoutfit_web.jpg

Veröffentlicht in Styling

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Janett 03/02/2012 16:03

ich finde das zweite outfit viel cooler ,
stellt doch noch ein paar Outfits rein!