Langweile- Alarm?!

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hay guys :D

du und dein/e Freund/in langweilt euch gerade tierisch?

Weil vielleicht gerade Feiertag ist, keine Läden offen haben oder das Wetter einfach mist ist?

Dann haben wir einen extravaganten Tipp für euch ;)

Klingt jetzt simpel- ist es auch- macht aber echt Spaß :D

Also:

1) Kocht euch Tee (oder holt euch Limonade, Cola, etc.)

2) bereitet euch einen Snack vor

3) Setzt euch an den Tisch/ auf den Boden

4) Holt Backgammon hervor

5) Spielt

6) :D

Genau!

Einfach mal ein paar Spiele spielen; der Klassiker :D

Wenns draußen stürmt und regnet macht es noch mal mehr Spaß (:

Versuchts! (:

P.S. : Wenn ihr kein Backgammon habt, geht natürlich auch Schach oder was sonst noch...

Veröffentlicht in Langeweile Jetzt nicht mehr!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hmm<br /> Dann machen wir es eben ohne Leser zu werden :)
Antworten
F
<br /> <br /> Dankeschööön :))<br /> <br /> <br /> <br />
K
:)
Antworten
K
Okay hihi<br /> kaatuuxaah.blogspot.com
Antworten
F
<br /> <br /> Danke :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
Mich folgen :)
Antworten
F
<br /> <br /> Kannst du mir nochmal die Seite deines Blogs geben? ;D<br /> <br /> <br /> <br />
K
Hey<br /> Ich habe gesehen das du in meinem Blog geschrieben hast das du gerne möchtest das ich ein Blogvorstellung machen von deinem Blog<br /> Aber du musst das hier zuerst machen Möchtest du mitmachen, dann:<br /> 1.) Werde Leser meines Blogs.<br /> 2.) Hinterlasse ein Kommi mit deiner Blogadresse & einer kurzen Beschreibung über dich & deinen Blog.<br /> 3.) Achtung: Gegenseitige Blogvorstellung ! :-)
Antworten
F
<br /> <br /> Wie werde ich Leser deines Blogs??;D<br /> <br /> <br /> <br />