Mein Lieblings Make-Up

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hey Mädels (und Jungs?) :D

Heute stell ich euch mal meine Lieblings Make-Up-Produkte vor und zeige euch in welcher Reihenfolge ich sie verwende :)

Also zu allererst verwende ich von bebe young care das ,Goodbye Make Up', damit kann man sich ein bisschen dunklere Haut schummeln (wovon man aber nicht viel sieht) und ihr zaubert euch eine glattere Haut... Wem das nicht langt und wer noch zu Puder greifen will schminkt einfach mit ,2 in 1 powder & make-up' von Manhattan clearface drüber. Damit ist eure Haut glatt und ohne Mackel :) Um meine Augen zu versorgen greife ich eher selten zu Eyeliner und Kajal, wenn aber doch dann benutze ich die von Manhattan, da sie sehr günstig sind. Um die Wimpern zu tuschen, greife ich zuerst zur ,Volum Express Mascara' von Maybelline Jade und danach zur ,Colossal Volum Express' von der gleichen Marke. Wer gerne farbigen und ausgefallenen Lidschatten benutzt sollte unbedingt die Serie von Catrice Cosmetik ,Intensif Eye' ausprobieren, für die anderen würde ich mal wieder zu Maybelline New York tendieren, denn da sind schöne unauffällige Farbtöne dabei. Last but not least die Lippen: Ich benutze selten Lippenstift oder Lipgloss, jedoch umso mehr Labello. Balea Young ,Lovely Rasberry' hat es mir angetan.

So schminke ich mich jeden Tag und gehe zur Schule, es ist also nichts außergewöhnliches, einfach meine Lieblingsprodukte :)

Falls ihr noch irgendwelche speziellen Fragen habt, schreibt sie in die Kommentare oder falls ihr über meine Shampoo's, Bodyprodukte  Bescheid wissen wollt :D

Also dann <3

Wir4you

 

http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/10/bebe_goodby_make_up_teaser1.jpg

 

http://www.yopi.de/image/prod_pics/5385/e/5385602.jpg    

http://cdn.maedchen.de/bilder/manhattan-clearface-puder-400x400-514793.jpg        http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/4/4/2/7/1442747.jpg

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Nora 06/11/2012 15:30

oh wow *_*

das ist ja super süß das du (ihr?) das gleich gemacht habt (:

freue mich schon auf weitere Artikel

und ich werde euern Blog auf jedenfall weiterempfehlen ♥

dankeschööönnn (:

Nora

flying.dragonfly 06/11/2012 16:54



thx :D


echt nett von dir, hast du sonst noch themen wünsche oder ideen?


ggglg, wir4you ;)