oktoberfeschd und soooo :D

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

heeeeeei und grüß di :D

jetzt ist ja bald oktober und dann ge ma auf die wisn!

da gibts dann weißwürstel und brezen bis die schwarte kracht!

damit ihr voll im trend liegt, mit oder ohne dirndl ein paar tipps, trends

und aufklärungen:

zur dindl schleife:

Bei Schleifen ist es wie mit der sprichwörtlichen schwarzen Katze: Schleife links, Glück bringt’s!

Denn wenn die Dirndlträgerin ihre Schürze auf der linken Seite bindet, ist sie ledig und noch zu haben. Anbandeln ist in diesem Fall also erlaubt oder sogar erwünscht!

ist die schleife rechts ist sie leider schon in festen händen! :D

du bist noch auf der suche nach einem feschen dirndl? das auch nicht zu teuer ist?

hier gibts schicke stüchke zu tollen preisen! :D

http://www.dirndl.com/shop.html?gclid=CInVhcewzLICFUO9zAodt1AAVQ

natürlich darf auch die frisur nicht fehlen, aber die blogg ichz das nächste mal, ist halt schon ein

bissl aufwendiger!!! :D

wer nicht so auf die dirndl steh kann sich auch so noch oktoberlich stylen:

mit den charms im bayrischen stil:

http://thumbs1.ebaystatic.com/m/msAbm_NKz2O07xUP7su_R1A/140.jpg

davon gibt es auch tausende andre, einfach ml googlen!

falls mal ein zünftiger wind weht:

unters dirndl eine "braune"(eher hautfarbe, aber ein bisschen dunkler) strumpfhoe anziehen

aber bitte KEINE gestrickte!!!

http://thumbs1.ebaystatic.com/m/msAbm_NKz2O07xUP7su_R1A/140.jpg

für 19.95 gibts dieses fesche shirt! extra für nicht dirndl trägerinnen :D

viel spaß, feiert schön und lasst euch von eurem schatzerl ein lebkuchenherz schenken!!!!

 

 

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post

misseysippey 09/24/2012 19:44

Man sieht eure Links gar nicht... Toll -.-