Selbst kreierte Schoki mit Früchten *o*

Veröffentlicht auf von dragonfly

Haha und heeei :D
Okay, okay, ich habe immer rumgemeckert, dass die anderen nichts mehr schreiben und jetzt war ich selbst diejenige die unseren Blog laaaaange Zeit nun jaaaaa vergessen hat..:D Sry, aber bei dem Sonnenschein in den letzten Tagen, da kann man doch nicht daheim vorm PC hocken, oder? ;)

Also, dafür zeige ich euch heute wie ihr eine leckere Schokolade selbst kreieren könnt und dabei nichtmal nach Berlin zum Rittersportmuseum kommen müsst :D

Zutaten:

(je nach dem wie groß sie werden soll) circa 750 g weiße, zartbittere oder normale Kochschokolade

und

mehrere Früchte oder ,wenn ihr es lieber mögt, Smarties, Schokostreusel, Gummibärchen, etc...

Nun müsst ihr ganz einfach die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen lassen und danach in eine geeignete Form schütten. Eure selbstausgesuchten Früchte könnt ihr nun ganz einfach in die flüssige Schokolade tunken und das ganze im Gefrierschrank wieder erstarren lassen.

Danach sag ich nur: GUTEN APPETIT :D

Auch eine tolle Idee für den Muttertag am Sonntag :)
Also nen Guten uuuuuuuund bis dann :*

c.

 

 

http://2.bp.blogspot.com/_GdJjRAdsfhA/TURaJy5PnBI/AAAAAAAAABY/HCM0eBhpxkw/s1600/Granatapfel-Chili-Schokolade%2B1.JPG

Veröffentlicht in Küchenzauber

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post