Sommerfeeling...:)

Veröffentlicht auf von dragonfly

Hey Guys...:)

 

na, wie ist das wetter bei euch? genauso sch...ön wie bei uns? ;)

 

damit sich hier mal sommerlaune einstellt kommen ein paar sachen, die echt gute stimmung machen...

 

zuerst: der sommerduft!!!

ganz klar, ist super wichtig! :)

mein favorit der frischen, sommerlichen, leichten einfach wunderbaren düfte ist:

YELLOW von PUMA, für die girls. und GREEN für boys...es macht einfach happy und ist gar nicht so teuer(am besten bei dm kaufen :)).

 

2.der richtige beat!!!

ich denke das lied kennt jeder von auch, wenn nicht hört mal rein in

THRIFT SHOP von MACKLEMORE& RYAN LEWIS ft. WANZ

yay..only got 20 dollars in ma pocket...nanana

 


  und für die dies etwas romantischer mögen: WHEN I WAS YOUR MAN von BRUNO MARS

ich hab soooo lange darauf gewartet, dass er endlich was neues rausbringt :)

ka, ich bin echt ein fan! <3 ;)

 


 
naja, ich denke sonnentanz würde gut zum thema passen...aber das hört sich ja doch keiner an...
obwohl ichs total schön finde...also biiiiitte schauts euch an.
wenn ich dieses lied höre, muss ich immer daran denke, wie ich durch die city schlendere, ein eis essen, die leute beobachte, chille und einfach nur fun habe :)
ich bin sicher euch gehts genauso?!
3.eis essen :)
auch wenns kalt ist, gönnt euch ein eis...
das macht gute laune und man kann, wenn man das licht anmacht und die sonnenbrille aufzieht , denken es wäre sommer :)
4.mit freunden treffen und gemeinsame urlaubs-/ reisepläne machen...
und sich die alten urlaubsfotos reinziehen...
da kommt echt hammer stimmung auf :)
5. in der city nach sommerkleidern shoppen...
und die ruhig zu hause nochmal anziehen und durch die wohnung tänzeln...
yay, das wars...ich hoffe mal eure laune ist etwas sommerlicher...:)
wer weiß, wie oft ich "sommer" geschrieben habe gewinnt einen keks :)
also schreibts uns
xoxo, bee

 

 

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post