Stars ohne Make-Up

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hey ihr Lieben:D

ich habe mal ein bisschen gegoogelt und bin dann auf ,,Stars without makeup'' gestoßen...

Ich war überascht, dass total viele Stars in Wirklichkeit nicht nur ähnelnd so hübsch sind wie in Zeitschriften oder anderen Fotos. Die Bilder sind mit dem Computer verändert und das Make-Up ist auch eine entscheidende Sache, aber das der Unterschied so heftig ist, hätte ich nicht gedacht. Seht's an Riri und Miley:

http://images.thedirt.com.au/2010/02/24/352301/stars-without-make-up-rihanna_1-600x400.jpg

http://h8.abload.de/img/ent-celeb-trash-miley-gnxj.jpg

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Janett 03/02/2012 16:19

Ich finde Mily und Rhianna sehen beide besser aus wenn sie geschminkt sind.