Summer?-danach soll's auch aussehen!

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Gestern war Sommeranfang, aber die richtigen Klamotten hast du immer noch nicht gefunden und Zeit um in der Stadt shoppen zu gehen ist auch nicht da? Wir haben den perfekten Tipp: Online-shopping :D

Klar, wer denkt da nicht zuerst an:

- Porto zahlen

- nacher passen die Klamotten nicht...

und

- da finde ich doch eh nie was gescheites??

 

Jedoch hat es auch eine Menge vorteile:

-Zeit sparen

- mehr Auswahl

- Freude auf die Lieferung

:D

Als Insperierung habe ich euch hier mal mehrere Klamottenstücke eingefügt die ihr im Internet kriegen könnt:

   

...Sorry, mein Internet spinnt grade und ich kann keine Bilder mehr einfügen, für heute wird es also bei den Hosen hier bleiben, aber tolle Tops, T-Shirts und Accesoires kommen bald nach. ;)

Also sorry und bis bald :*

Wir4you

 

 

generated_8819291586590_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_P.png

generated_8825726926878_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_P.png

generated_8825350914078_FILL_WIDTH_OR_HEIGHT_FORCE_RETAIN_P.png

Veröffentlicht in Styling

Kommentiere diesen Post