Winterblues...

Veröffentlicht auf von dragonfly

hey,

 

 

ja sie haben mich gekriegt!

ich habe sie nun auch, obwohl ich verzweifelt wiederstand geleistet habe...

 

die WINTERBLUES !!!

 

*schrei*

 

hier ein kleiner test, ob ihr auch infiziert seit:

(fragen mit ja oder nein beantworten und zählen, wie oft ihr das jeweilige wählt)

 

- euch geht der dauerregen auf die nerven, anfangs war es ja noch gemütlich, aber momentan kotzt es euch nur noch an

- ihr geht ständig euren kleiderschrank durch und wollt krampfhaft auf winter klamotten ausmisten

- in der stadt kaut ihr euch tops und kleidchen

- ihr kauft das zehnerpack sonnencreme im angebot

- du läufst mit deinem dicksten pulli durchs hasu und frierst trotzdem

- du hast auf gar nichts lust

- deine dicken wollsocken sind vom vielen tragen durchlöchert

- du gehst nicht ohne handcreme weg

- dein rasierer ist eingerostet und du hast einen pelz auf den beinen wie ein werwolf ;)

 

oooookay, der entscheidende moment *trommel wirbel* wenn du mehr als  6 fragen mit ja beantwrotet hast bist du infiziert!!! meinen glückwunsch! ich lass dir ein bisschen sonne zu kommen, ehrlich :)

 

(leider is die momentan nicht da... sry!)

 

 

brrr, jetzt get´hts gleich vor den TV und "the voice of germany, kids," schauen :)

mal gucken, was die kleinen so drauf haben...

 

ein wärmender händedruck, zoey :)

Veröffentlicht in News

Kommentiere diesen Post