You need help? You get help!

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hey guys :-)

okaii ich müsste jetzt einen ellenlangen Eintrag darüber schreiben, wie leid es mir tut, dass ich so lang nichts gebloggt hab xD Aaaaber ich machs mit dem suuupi Tipp wieder gut- denn auch wenn man sich im Winter nur einkuscheln mag und gemütliches Unternehmen will, muss man trotzdem raus in die Schule... und mit diesem Outfit seid ihr im Trend und eingemummelt!

1) CORDHOSE

    hält warm und sieht in dieser tollen Farbe auch klasse aus!!

4053414058095 1 ico    von street one für 60€ - auch in anderen Farben

link

2) KUSCHELPULLOVER

gibts auch trendy UND kuschelig!

H21527_127.jpg  von esprit für 60€

link

3) Dazu noch eine Kette (die hält allerdings nicht warm ;-) Sieht ´nur´ styisch aus ;))

31O6FNSZWrL._SL500_AA300_.jpg  von Amazon für 5€

link

4) Um das Outfit abzurunden braucht man noch schöne Boots (gibts zum Teil schon ab 30€ (!) bei Deichmann) und du bist perfekt für einen Schultag gestylt ;-)

Okay- viel Spaß beim nachstylen!

Was mir grad so aufgefallen ist.... wenn dus selbst kaufen willst und nicht grad in Geld schwimmst... werd ich einfach noch einen Artikel anhängen ;)

Schau bei Tipps rein =)

Schönen Abend

wir4you

Veröffentlicht in Styling

Kommentiere diesen Post