Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Fastenzeit

Naa? Habt ihr die erste Fastenwoche gut überstanden?! Worauf verzichtet ihr? Da gibt es ja unzählige Möglichkeiten: Fleisch, Schokolade, Facebook, etc Habt ihr denn auch schon gesündigt? Oder sagt ihr "Fasten? Mir doch egal!" Eure Meinung zählt bei dieser...

Weiterlesen

mehr platz, mehr style?!

mehr platz, mehr style?!

hay, wenn das oben euer motto ist und ihr auf der suche nach einem neuen regal seid, ist das hier genau richtig!!! dieses regal gibt es in versch. farben, preisen und ausführungen...bei amazon der hamma! die cubes im retro look!

Weiterlesen

Kreativität gefragt!

Hey hey, wenn dir langweilig ist und du für dein Zimmer gerade mal eine kreative Veränderung brauchst, bist du hier gerade richtig! Schnapp dir deine/n beste/n Freund/in und legt dein Zimmer mit ein paar Zeitungen aus. Denn jetzt bist du gefragt! Zusammen...

Weiterlesen

Popcorn Maker

Heeeeey, kennt das nicht jeder, man schaut mit den Kumpels einen Film oder macht Party und hat einfach keine Lust auf das matschige, zähe Tütenpopcorn? Naja, man kann doch auch Mikrowellenpopcorn machen, ...aber jeder will es anders, der mag eine nur...

Weiterlesen

neuer style

hay, lust auf DIE veränderung?! du bist weiblich und hast lange haare? perfekte bedingungen... ...schneid sie ab! alle stars machens, riri, emma warum du nicht auch?! mit schleifen, gel und so weiter bist du der hit und liegst voll im trend!

Weiterlesen

Chilln oder Party, der perfekte Musikmix

Hay, ihr wollt den absoluten hamma-musikmix?! david guettas "nothing but the beat" wird euch umhaun! 2cds mit songs wie "titanium" "where them girls at" "little bad girl" "sweat" "turn me on" und so weiter erwarten euch, sowie die hamma versionen nur...

Weiterlesen

MÖP MÖP

MÖP MÖP

Hey, hier kommt der nächste Tipp zum youtuben: ein echt schräges, aber total lustiges Video: "MÖP MÖP" klickt es an und...werdet nicht verrückt XD Viel Spaß, Wir 4 you so...ich hoffe ihr könnt ihn sehen, wenn nicht: einfach bei youtube "möp"eingeben.

Weiterlesen

Die neuen ,,In-Fotos''

Die neuen ,,In-Fotos''

Na? Ich habe grade in einer Zeitschrift geschmökert und einen interessanten Artikel über die neusten Fotos gelesen. Es heißt Planking und ist schon weit verbreitet. Ich habe einfach zwei Bilder aus dem Internet unten angehängt, dann werdet ihr das Konzept...

Weiterlesen

Hunger auf Süßes?! Cookies ;D

Hay guys, cookies sind lecker, süß und einfach zu machen! Hier das Rezept: 170 gr. weiche butter 2 eier 1TL vanillearoma 170gr. weißer(normaler) zucker 170gr. brauner zucker (nich sooo wichtig, kann auch weißer sein) 120 gr. haferflocken 180 gr. mehl...

Weiterlesen

Ohaaa

Ohaaa

Heey, wir haben grade auf Youtube ein Video entdeckt, dass uns schockiert und fasziniert hat... Schaut es euch einfach mal an und schreibt einen Kommentar ob ihr das cool findet oder ob es einfach viel zu gefährlich ist. Wir sind gespannt... Grüße Wir4you...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 > >>