Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Bitte Brille aufsetzen! :D

Bitte Brille aufsetzen! :D

... ja so heißt es, wenn man im Kino sitzt und auf den super Film wartet, den wir für euch getestet haben :) STEP UP 4 MIAMI HEART In dem Film geht es um einen jungen Mann und seine Clique, die mehr aus ihrem Leben mahen wollen und zusammen einem außergewöhnlichem...

Weiterlesen

kopfhörerparty???

kopfhörerparty???

hallöchen ;D bei dem wort kopfhörerparty musst du an dich und deine kumpels denken, wenn ihr zu hause abgeht? fast richtig getippt, aber kopfhörerpartys oder auch silent discos finden natürlich mit mehr leuten und in einem größeren raum statt! ;D das...

Weiterlesen

So wirds gemacht! :D

heeey guys! gehts euch auch so? Egal wo ihr hinkommt, überall glubschen euch schon Weinhachtsmänner, Zimtsterne und Adventskalender an? Und ihr denkt, boah ey! Grad hab ich noch kurze Hosen getragen und jetzt gehts wieder damit los! klaaar keine Frage,...

Weiterlesen

oktoberfeschd und soooo :D

heeeeeei und grüß di :D jetzt ist ja bald oktober und dann ge ma auf die wisn! da gibts dann weißwürstel und brezen bis die schwarte kracht! damit ihr voll im trend liegt, mit oder ohne dirndl ein paar tipps, trends und aufklärungen: zur dindl schleife:...

Weiterlesen

Geld? Ein paar Tipps!

Heey! Für den Herbst/ Winter braucht man wieder ein bisschen Kohle, denn Kino, Schlittschuhfahren, Beatyabende, Pizza bestellen, ... raubt alles ne Menge Geld! Ooder einfach für mein vorhin vorgestelltes Outfit ;-) Eine Liste an Möglichkeiten. Geld zu...

Weiterlesen

You need help? You get help!

You need help? You get help!

Hey guys :-) okaii ich müsste jetzt einen ellenlangen Eintrag darüber schreiben, wie leid es mir tut, dass ich so lang nichts gebloggt hab xD Aaaaber ich machs mit dem suuupi Tipp wieder gut- denn auch wenn man sich im Winter nur einkuscheln mag und gemütliches...

Weiterlesen

Nach langer Zeit...

Nach langer Zeit...

...mal wieder ein Post :D Der Herbst ist eingetreten und draußen wird es ungemütlich und regnerisch. Auch das Freibad in meinem Örtchen hat jetzt geschlossen und es wird Zeit sich ein gemütliches Örtchen daheim einzurichten. Dafür habe ich folgene Herbst-Einmummel-Tipps...

Weiterlesen

Sorry, Entschuldigung, Pardonez moi

Hey ihr;) Tut mir verdammt Leid, das ihr solange nichts mehr von uns zu hören gekriegt habt, aber auch uns gibt es im realen Leben und auch wir genießen den Sommer in allen Zügen ;D Also verzeiht uns und schaut mal in unseren Rezepten nach, wie man Eis...

Weiterlesen

Alle im Urlaub, nur du noch daheim? :o

Bald sind jetzt wirklich überall Sommerferien und alle schwärmen schon vom Urlaub? Ob Mallorca, Italien oder Kroatien, auch du würdest liebend gerne wegfahren, aber keine Chance? Deine Eltern müssen arbeiten, sie bevorzugen es daheim zu bleiben oder ihr...

Weiterlesen

cool- im wahrsten sinne des wortes!!!

hay guys, kennt ihr das wenn ihr einen echt guten cocktail genießt, aber iwie fehlt das was? etwas dekoratives, das auch noch gut schmeckt? also nicht nur diese typische, gammlige zitronenscheibe am glasrand?! ;D dann hab ich hier einen unbezahlbaren...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>