Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
ICh LIEBE ES!

ICh LIEBE ES!

Der neue Hit von Flo Rida ist total angesagt und verbreitet überall gute Laune, vor allem wenn man unter der Dusche mitpfeift. Den Text vergesst ihr mal ganz schnell und konzentriert euch einfach auf den guten Beat :)

Weiterlesen

beauty, beauty, wer braucht mehr???

beauty, beauty, wer braucht mehr???

hehooo, jaa, ich weiß, hier gibt es schon einen beauty artikel, aber davon kann man ja nie genug haben, oder? ;) oookay, dann machen wir heute mal die nägel, oder schön formuliert "maniküre";D natürlich gibt es die leute die gerne auffälige knallige farben...

Weiterlesen

Mein Lieblings Make-Up

Mein Lieblings Make-Up

Hey Mädels (und Jungs?) :D Heute stell ich euch mal meine Lieblings Make-Up-Produkte vor und zeige euch in welcher Reihenfolge ich sie verwende :) Also zu allererst verwende ich von bebe young care das ,Goodbye Make Up', damit kann man sich ein bisschen...

Weiterlesen

Hiiiilfe, ich habe Flugangst...?!

Ihr habt Flugangst? Mit diesen 5 Tipps nie wieder!!! GARANTIERT!!! XD 1. Lade deinen MP3Player oder ipod auf und dann: Musik volle Lautstärke auf... 2. ich denke das kennt jeder: Kaugummis rein!!! 3. bei einem Auto ist die unfallgefahr viel größer als...

Weiterlesen

Langweilig?

Langweilig?

Kein Problem; Lösung: Organisier einen netten Grillabend mit allen deinen Mädels- plan schon mal, was du an Getränke und Essen vorbereiten musst und was es zum Einkaufen gibt. Lege einen Termin fest- wann alle deine Freunde wieder da sind, oder Zeit haben-...

Weiterlesen

Mal wieder Frankreich :D

Mal wieder Frankreich :D

Hay guys :D ich blog mal wieder französisch xD Aber die Rezepte von den Franzosen sind und bleiben einfach die allerbesten! Ihr kennt doch sicherlich die großen Boulangerien mit den leckeren Baguettes, Herzhaftem und vor allem Süßem- und was fehlt da...

Weiterlesen

Bubble Tea...?

Bubble Tea...?

Hey guys :D also... nachdem es der Bubble Tea nach Taiwan, China, USA und Österreich jetzt auch nach Deutschland geschafft hat, wollte ich euch mal fragen, wie es euch schmeckt! Da gibt es ja einige Meinungsunterschiede. Der Bubble Tea besteht aus einer...

Weiterlesen

Charts :D

hay, hier sind meine top sommer-charts:D auch mit link zum anhören :DD 1. summer paradise, sean paul ft simple plan link 2. too close, alex clare link 3.whislte, flo rida link 4.international love, pitbull ft chris brown (kein link, das gibts hier ja...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>