Bitte Brille aufsetzen! :D

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

... ja so heißt es, wenn man im Kino sitzt und auf den super Film wartet, den wir für euch getestet haben :)

 

STEP UP 4 MIAMI HEART

 

In dem Film geht es um einen jungen Mann und seine Clique, die mehr aus ihrem Leben mahen wollen und zusammen einem außergewöhnlichem Tanzstil nachgehen. Mit einer Art 'Organisation' machen sie bei einem online Wettbewerb mit- wer bekommt die meisten Klicks auf YouTube?

Anfangs geht nur ums Preisgeld, aber im Laufe des Film kommen Probleme (und Mädchen ;)) dazu, die mit diesen Tanzeinlagen gelöst werden sollen.

 

Der Film ist wirklich klasse- auch wenn der Trailer (s. unten) sich ihn nicht von der besten Seite beleuchtet.

 

Es lohnt sich echt und die Schauspieler sowie die Tänze sind super cool :D

 

ACHTUNG: Du kannst es überhaupt nicht ab, wenn in einem Film beispielsweise viel gesungen wird?

                      Dann überlge dir, wies mit Tönzen steht, denn da sind ziemlich viele drin... allerdings sind die so toll zum An-

                      schauen, dass es eig nichtzu vergleichen ist ;-)

 

                      Du kennst Teil 1-3 nicht?

                      Kein Problem! ich auch nicht und hab alles kapiert, da es um eine neue Handlung geht :)

 

ES LOOOOOOOOOOOOOOOOHNT SICH ;-D

 

Viel Spaß- und Popcorn nicht vergessen ;)

 

 


 

 

Veröffentlicht in Tipps

Kommentiere diesen Post