Bubble Tea...?

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Hey guys :D

 

also... nachdem es der Bubble Tea nach Taiwan, China, USA und Österreich jetzt auch nach Deutschland geschafft hat, wollte ich euch mal fragen, wie es euch schmeckt!

 

Da gibt es ja einige Meinungsunterschiede.

 

Der Bubble Tea besteht aus einer Mischung von grünem und schwarzem Tee, Milch oder Fruchtsirup und natürlich den bunten Kügelchen- den Bubbles.

 

Das tolle ist ja, dass man sich alle Geschmacksrichtungen sowie den Zustand (warm; kalt; gefroren) aussuchen kann und somit eigentlich für jeden etwas dabei sein müsste.

 

Ist es aber nicht- ne?!

 

Also wir haben den letzt probiert und ich war von meiner Mischung (frappy Erdbeere, Topping: Passionsfrucht) sehr zufrieden ;D

 

Dieses ganze Palengel mit dem, dass es ungesund sei usw. stimmt allerdings und so ein kleiner Becher beinhaltet mehr Zucker, als man sonst so am Tag ist...

 

trotzdem echt lecker :D

 

Für die, dies noch nicht in einen solchen Laden gezogen hat: versuchts mal aus!

 

Und für die anderen: TAUSCHT EURE MEINUNGEN AUS :D

 

bubble-tea.jpg

 

 

Für diejenigen, dies interessiert, hab ich hier ein Video gefunden, wie man Bubble Tea (ohne schwarzen und grünen Tee) selbst macht ;)

 

 


  

Okaaay, ich glaub für heute hab ich genug gebubbelt ;)

 

Bay bay :D

 

Veröffentlicht in News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post