Hmm...

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Die Grade steigen wieder und so langsam hat man auch wieder mehr Durst...

Der beste und vor allem leckerste Tipp ist da ein Cocktail, und wenn er auch noch so einfach zu machen ist dann nichts wie ran ans Crash Ice:D

Also für den alkoholfreien Caipi braucht ihr nur: 1 Limette, 1 TL brauner Rohrzucker, 6 cl Apfelsaft und crashed Ice

Jetzt müsst ihr nur noch die Limette vierteln und über einem Wiskaglas ausdrücken und die Limettenstücke in ein Glas geben. Dann den Rohrzucker drüber und mit einem Löffel alles zerdrücken. Nun kommt nurnoch der Apfelsaft und das Crashed Ice hinzufügen.

Das wars schon, jetzt nur noch einen Drinkhalm rein und eine große Hängematte aufsuchen und schon bist du auf Chillfaktor 100 :D

Also viel Spaß beim schlürfen...

Wir4you

 

http://www.hoeners-koepi.de/karten/cockta11.jpg

Veröffentlicht in Küchenzauber

Kommentiere diesen Post