Nach langer Zeit...

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

...mal wieder ein Post :D

Der Herbst ist eingetreten und draußen wird es ungemütlich und regnerisch.

Auch das Freibad in meinem Örtchen hat jetzt geschlossen und es wird Zeit sich ein gemütliches Örtchen daheim einzurichten. Dafür habe ich folgene Herbst-Einmummel-Tipps (:D):

-ein gutes Buch (,I wish you were dead' von Morton Rhue hat mich sehr gefesselt und fasziniert!)

-einen guten Tee (Mir persönlich schmeckt ,Türkischer Apfel' von der Marke Teekanne sehr gut, aber Geschmäcker sind ja  oft sehr verschieden :))

-eine Kuscheldecke (bei ,Nici' gibt es seeehr weiche)

-Kuschelsocken

-ein warmer (Rund)schal (gibts gerade beim H&M)

-leckere Kekse (auch hier gilt: jedem sei seines. Ich persönlich liebe ja Buchstabenkekse :D)

-herbstlicher Nagellack (Nude glam von essence, falls es den trotz der neuen kollektion noch gibt?!)

Joa, das waren mal meine Tipps, wie ihr euch den Herbst verschönern könnt und ich bin sicher bald werden meine Kameraden auch mal wieder was schreiben (^^) :D Denn die letzten Ehttp://images.magi-mania.de/img/ESSENCE-Nude-Glam-Nail-Polish-03-317x752.jpgnträge sind nur von mir..

Bis bald <3

Wir4you

 

 

Veröffentlicht in Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post