Schatzsuche

Veröffentlicht auf von flying.dragonfly

Heey,

ihr wollt eurer Freundin eine Überraschung machen, aber wisst nicht wie?

Ganz einfach: eine Schatzsuche

 

Klingt langweilig, ist aber total spaßig!

Ihr verabredet euch mit ihr/ihm an einem öffentlichen Ort (z.B. Skaterplatz, Stadt, Einkaufszentrum,...), doch hinterlasst nur einen Zettel mit einer Botschaft auf der soetwas wie:

Keine Sorge, ich habe dich nicht versetzt... Aber ich hatte total Lust auf ein Eis, komm doch auch!

steht

 

Und so geht es dann immer weiter, bis deine Freundin/Freund dich dann endlich gefunden hat. Aber natürlich muss es auch einen Schatz geben! Wie wärs mit einem vorbereiteten Picknick?

 

Hier ist natürlich alles erlaubt! Probierts aus, es macht echt Spaß und ist eine große Überraschung für den schatzsucher:)

 

Viel Spaß beim Hinweiszettel schreiben:D

 

Wir4you

 

http://www.grundschulmaterial.de/inhalte/de/Klasse14/Deutsch/Klasse%201/Anlautbilder/Q-S/PRV-Schatztruhe-21624.jpg

Veröffentlicht in Langeweile Jetzt nicht mehr!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post